Informationen aus der Mitgliederversammlung (November 2022)

Am Montag, den 21.11.2022 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Riedschule statt. Es waren 8 Teilnehmer anwesend, davon 7 stimmberechtigte Mitglieder. Am 12.12.2022 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, da am 21.11.2022 das Amt der Schriftführerin/des Schriftführers nicht neu besetzt werden konnte.

Hier erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Bericht des Vorstandes:Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des FöV im Zeitraum von November 2021 bis November 2022.
Bericht aus den Arbeitsgruppen:Die AG Feste übernahm die Bewirtung beim Sommerfest und der Einschulungsfeier der Erstklässler. Weitere Veranstaltungen fanden im Schuljahr 2021/2022 nicht statt.
Bericht der Kassenprüfer:Eine einwandfreie Kassenführung wurde bestätigt.
Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden entlastet.
Neuwahl der Schriftführerin/des Schriftführers:Gewählt wurden:
Schriftführerin: Sabrina Malkowski
Aktuelle Veranstaltungen:Lebendiger Advent am 12.12.22 um 17 Uhr
Sommerfest am 24.6.22
Sonstiges:Verschiedene Zuschussanfragen wurden besprochen: z.B. Erste-Hilfe-Kurse für die Schülerinnen und Schüler, Beteiligung des Fördervereins an den Kosten für die Projektwoche vor dem Sommerfest

Das ausführliche Protokoll dieser Mitgliederversammlung können Sie bei Interesse unter info@foerderverein-riedschule.de anfordern.

Protokollführung: Julia Heck