Informationen aus der Mitgliederversammlung (Oktober 2021)

Am Montag, den 25.10.2021, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Riedschule statt. 9 Mitglieder nahmen teil. Hier erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Bericht des Vorstandes:Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des FöV im Zeitraum von November 2020 bis Oktober 2021.
Bericht aus den Arbeitsgruppen:Die AG Feste übernahm die Bewirtung bei den Einschulungsfeiern der Erstklässler. Weitere Veranstaltungen fanden im Schuljahr 2020/2021 nicht statt.
Bericht der Kassenprüfer:Eine einwandfreie Kassenführung wurde bestätigt.
Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden entlastet.
Neuwahl des Vorstandes:Gewählt wurden:
Vorsitzender: Uwe Schwellbach
Vorsitzender: Bernd Deutscher
Schatzmeisterin: Marion Steffens
Schriftführerin: Julia Heck
Neuwahl der Kassenprüfer:Gewählt wurden:
Petra Rosenthal
Kerstin Furrer
Aktuelle Veranstaltungen:Für das Schuljahr 2021/2022 sind keine Veranstaltungen geplant.
Sonstiges:Verschiedene Zuschussanfragen werden besprochen: Projekt „Mein Körper gehört mir!“, Spielgeräte für die Pause
Die Bücherausstellung wird in diesem Schuljahr nicht stattfinden.

Das ausführliche Protokoll dieser Mitgliederversammlung können Sie bei Interesse unter info@foerderverein-riedschule.de anfordern.

Protokollführung: Julia Heck