Informationen aus den Mitgliederversammlungen (November/Dezember 2019)

Am Dienstag, den 12.11.2019, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Riedschule statt. 13 Personen, davon 11 Mitglieder, nahmen teil. Am Montag, den 16.12.2019, fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung aufgrund der Wahl des Vorstandes statt, da am 12.11. nicht alle Positionen besetzt werden konnten. Hier erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Bericht des Vorstandes:Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des FöV im Zeitraum von November 2018 bis November 2019.
Bericht der Kassenprüfer:Eine einwandfreie Kassenführung wurde bestätigt. Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden entlastet.
Neuwahl des Vorstandes:Gewählt wurden:
Vorsitzender: Uwe Schwellbach
Vorsitzender: Bernd Deutscher
Schatzmeisterin: Marion Steffens
Schriftführerin: Julia Heck
Neuwahl der Kassenprüfer:Gewählt wurden:
Kerstin Furrer
Petra Rosenthal
Bericht aus den Arbeitsgruppen:Die AG Feste wird zukünftig von Annette Franck und Michaela Ottnad unterstützt. Stefanie Angst hat aufgehört, Felicitas Biesinger und Yvette Orlowski ziehen sich zum Schuljahresende zurück.
Aktuelle Veranstaltungen:Der Lebendige Advent ist am 16.12.2019. Das Schulkonzert ist noch nicht terminiert.
Sonstiges:Verschiedene Zuschussanfragen werden besprochen: Nestschaukel, Balancierbalken, Sicherheitswesten. Herr Axtmann ist der neue Hausmeister.

Das ausführliche Protokoll dieser Mitgliederversammlung können Sie bei Interesse unter info@foerderverein-riedschule.de anfordern.

Protokollführung: Kerstin Furrer