Informationen aus der Mitgliederversammlung (November 2018)

Am Montag, den 15.11.2018, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Riedschule statt. 12 Mitglieder nahmen teil. Hier erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Bericht des Vorstandes:Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des FöV im Zeitraum von Oktober 2017 bis Oktober 2018. Eine einwandfreie Kassenführung wurde bestätigt.
Bericht aus den Arbeitsgruppen:Die AG Feste wird zukünftig von Yvette Orlowski unterstützt. Bianca Sander zieht sich aus der AG Homepage zurück.
Aktuelle Veranstaltungen:Die Amtseinführung von Frau Schubert als neue Konrektorin findet am 23.11.2018 statt. Der Lebendige Advent ist am 10.12.2018. Das Schulkonzert ist noch nicht terminiert.
Sonstiges:Verschiedene Zuschussanfragen werden besprochen: Bus am Fußballtag, Ausstattung Werkraum, Zahlung an Frau Wagner vom Chor, Anschaffug von Ukulelen, ggf. weitere Bierbankgarnituren.

Das ausführliche Protokoll dieser Mitgliederversammlung können Sie bei Interesse unter info@foerderverein-riedschule.de anfordern.

Protokollführung: Kerstin Furrer