Informationen aus der Mitgliederversammlung (November 2017)

Am Montag, 23. Oktober 2017 nahmen 17 Mitglieder an der Mitgliederversammlung in der Riedschule teil. Hier erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der Versammlungsthemen:

Bericht des Vorstandes:Der Vorstand informierte über die Aktivitäten des FöV im Zeitraum von November 2016 – Oktober 2017.
Bericht der Kassenprüfer:Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung.
Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden entlastet.
Neuwahl des Vorstandes:Gewählt wurden:
Vorsitzender: Uwe Schwellbach
Vorsitzende: Dagmar Münzer
Schatzmeisterin: Marion Steffens
Schriftführerin: Kerstin Furrer
Neuwahl der Kassenprüfer:Gewählt wurden:
Katja Rapp
Michaela Hofmann-Schmidt
Dankesworte und Blumen:U. Schwellbach und Frau Sedeqi bedanken sich, im Namen des FöVs und der Schule, bei U. Schäfer-Buss, K. Wiggers, K. Rapp und K. Koller für ihr Engagement mit Blumen.
Bericht aus den AG:Die AG Feste werden von Stephanie Angst und Petra Rosenthal unterstützt.
Geplante Aktivitäten:Die Organisation des „Lebendigen Adventskalenders“ am 11.12.2017 wurde besprochen.
Das Schulkonzert findet am 17.07.2018 statt.
Zuschussanfragen:Zuschüsse für die Beschaffung einer mobilen Musikanlage für draußen, eines E-Piano und Lernsoftware wurden besprochen.

Das ausführliche Protokoll dieser Mitgliederversammlung können Sie bei Interesse unter info@foerderverein-riedschule.de anfordern.