Kontakt/Impressum

Kontaktadresse

Förderverein Riedschule e.V.
Riedstraße 11
76199 Karlsruhe

Telefon: 0178 / 4251 282
E-Mail: kontakt@foerderverein-riedschule.de

Herausgeber

Förderverein Riedschule e.V.
Riedstraße 11
76199 Karlsruhe

E-Mail: info@foerderverein-riedschule.de

1. Vorsitzender: Philipp Apel
2. Vorsitzender: Florian Thost

Vereinsregister: AG Mannheim VR 102764

Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE79 6605 0101 0022 3459 95
BIC: KARSDE6

Webmaster

Technische Betreuung dieser Internetpräsenz:
Patrick Krauss
E-Mail: webmaster@foerderverein-riedschule.de

Bildernachweis

Allen Fotografinnen und Fotografen vielen Dank für die zahlreichen Fotos.

Disclaimer

Diese Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Deshalb zeichnet der Förderverein Riedschule e.V. lediglich für die eigenen Inhalte verantwortlich.

Auf die Inhalte der von uns verlinkten externen Seiten haben wir keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten externen Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Internetseiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Aus Gründen der Zumutbarkeit können wir jedoch die verlinkten externen Seiten nicht ständig darauf kontrollieren. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, entfernen wir derartige Links umgehend.